Alle Kategorien
EN

Pulversiebmaschinen

Startseite > PRODUKTE > Pulversiebmaschinen

Test-Sieb-Schüttler-1
labor-testsieb-4
Test-Sieb-Schüttler-3
Test-Sieb-Schüttler-8
Test-Sieb-Schüttler-9
Labortestsiebschüttler
Labortestsiebschüttler
Labortestsiebschüttler
Labortestsiebschüttler
Labortestsiebschüttler

Labortestsiebschüttler

Zugriffe: 4

Anwendung

Labortest-Siebschüttler werden häufig in der Metallurgie, Partikel-, Chemie-, Heilmittel-, Baustoff-, Geologie- und nationalen Verteidigungsindustrie für Studien und Produktion eingesetzt. Es wird hauptsächlich zum Sieben, Filtern und Testen von Pulver, Partikeln, Feststoffanteilen von Flüssigkeiten und Schmutzanteilen verwendet

  • Video
  • Überblick
  • Funktionsprinzip
  • Funktion/Vorteile
  • Datenblatt
  • Passendes Zubehör

Labortest-Siebschüttler werden häufig in der Metallurgie, Partikel-, Chemie-, Heilmittel-, Baustoff-, Geologie- und nationalen Verteidigungsindustrie für Studien und Produktion eingesetzt. Es wird hauptsächlich zum Sieben, Filtern und Testen von Pulver, Partikeln, Feststoffanteilen von Flüssigkeiten und Schmutzanteilen verwendet. Das Standard-Testsieb besteht aus metallgewebtem Sieb und Lochblech, und die Maschenweite liegt häufig bei der Wahl des Käufers, basierend auf den Anforderungen des Kunden.

Labortest-Siebschüttler ist auch als Standard-Inspektionssieb, Testsieb, Standardanalysesieb, Standardsieb usw. bekannt, bei dem es sich um ein High-Tech-Feinpulverklassifizierungsgerät handelt, das auf der Grundlage eines Standardtestsiebs entwickelt wurde. Es ist derzeit die effektivste Ausrüstung, um Maschenblockierungen zu lösen, wenn Feinpulverproben in Labors gesiebt werden. Labortest-Siebschüttler können in Laboratorien der pharmazeutischen, metallurgischen, chemischen, mineralischen Verarbeitungs-, Lebensmittel- und anderen Industrien weit verbreitet sein.

1. Es ist mit einer optimierten integrierten Schaltungssteuerung mit Funktion und einfacher Bedienung ausgestattet.
2. Eine Art körniges Material kann 2-9 Partikelsegmente gleichzeitig präzise trennen.
3. Es kann zur Analyse der Feinheit und des Verunreinigungsgehalts von Gülle verwendet werden.
4. Geräuscharm, geringes Gewicht, Tischbetrieb ohne Befestigung.
5. Frequenz, Modus und Amplitude der Vibration können effektiv eingestellt werden.

ArtikelEinheitParameter
Standardmodell (SY)Deck8
Durchmessermmφ300φ
Die Granularitätmm0.008-5
LärmdB≤ 50
Kapazität für jede ChargeKg≤ 1
Amplitudemm≤ 5
MotorVoltV220
U / minr / min1420
LeistungKW0.125
Gesamte Größemm360 × 300 × 736
GewichtKg25


Strukturdiagramm des Labortest-Siebschüttlers


7-3

7-1

7-2

ANFRAGE

Name *

Firmenname

Land

Telefonnummer

E-Mail-Adresse *

Deine Anfrage

All Categories
EN

Powder Sieving Machines

Home > PRODUCTS > Powder Sieving Machines

test-sieve-shaker-1
lab-test-sieve-4
test-sieve-shaker-3
test-sieve-shaker-8
test-sieve-shaker-9
Lab Test Sieve Shaker
Lab Test Sieve Shaker
Lab Test Sieve Shaker
Lab Test Sieve Shaker
Lab Test Sieve Shaker

Lab Test Sieve Shaker

Hits : 7

Application

Lab test sieve shaker is widely used in metallurgy, particle, chemical, healing drugs, building materials, geology and national defense industries study and production. It is mainly used for screening, filtering and testing powder, particles, solid content of liquid, and debris content

  • Video
  • Overview
  • Working Principle
  • Feature/advantages
  • Data Sheet
  • Matchable Accessory

Lab test sieve shaker is widely used in metallurgy, particle, chemical, healing drugs, building materials, geology and national defense industries study and production. It is mainly used for screening, filtering and testing powder, particles, solid content of liquid, and debris content. Its standard test sieve screen is made of metal woven screen and punched plate, and mesh size is often at buyer’s option based on customer’s requirements.

Lab test sieve shaker is also known as standard inspection screen, test screen, standard analysis screen, standard screen, etc., which is a high-tech fine powder classification equipment developed on the basis of standard test screen. It is the most effective equipment to solve mesh blocking when doing fine powder sample screening in laboratories at present. Lab test sieve shaker can be widely used in laboratories of pharmaceutical, metallurgical, chemical, mineral processing, food and other industries.

1. It is equipped with optimized integrated circuit control with function and simple operation.
2. A kind of granular material can precisely separate 2-9 particle segments at the same time.
3. It can be used for analysis of fineness and impurity content of slurry.
4. Low noise, light weight, table operation without fixing.
5. Frequency, mode and amplitude of vibration can be adjusted effectively.

ItemsUnitParameters
Standard model(SY)Deck8
Diametermmφ300φ
granularitymm0.008-5
NoisedB≤50
Capacity for each batchKg≤1
Amplitudemm≤5
MotorVoltV220
Rpmr/min1420
PowerKW0.125
Overall sizemm360×300×736
WeightKg25


Structure Diagram of Lab Test Sieve Shaker


7-3

7-1

7-2

INQUIRY

Your Name *

Company Name

Country

Phone

E-mail *

Your Inquiry