Alle Kategorien
EN

Pulver-Mischmaschine

Startseite > PRODUKTE > Pulver-Mischmaschine

1
2
3
4
Dreidimensionaler Mischer
Dreidimensionaler Mischer
Dreidimensionaler Mischer
Dreidimensionaler Mischer

Dreidimensionaler Mischer

Zugriffe: 6

Anwendungen

Der dreidimensionale Mischer ist eine neue Art von Materialmischgeräten, die in pharmazeutischen, chemischen, Lebensmittel-, metallurgischen, Leichtindustrie- und wissenschaftlichen Forschungseinheiten und anderen Industrien weit verbreitet sind

  • Video
  • Überblick
  • Funktionsprinzip
  • Funktion/Vorteile
  • Datenblatt
  • Passendes Zubehör

Der dreidimensionale Mischer ist eine neue Art von Materialmischgeräten, die in pharmazeutischen, chemischen, Lebensmittel-, metallurgischen, Leichtindustrie- und wissenschaftlichen Forschungseinheiten und anderen Industrien weit verbreitet sind. Es eignet sich zum Mischen von pulverförmigen oder körnigen Materialien mit guter Fließfähigkeit. Gleichzeitig mit dem Mischen können Sie einige Mahlkugeln zum Mischen hinzufügen, die Mahl- und Mischeffekte werden viel besser. Darüber hinaus eignet es sich auch zum Mischen verschiedener Materialien und wird jetzt häufig zum Mischen von mehr als zwei Arten von Materialien in verschiedenen Bereichen wie Elektronik (Lithium-Kobaltoxid), Keramik, Chemikalien, Medizin, täglichen Chemikalien, organischen und anorganischen verwendet usw.

Der dreidimensionale Mischer wird durch die Universalgelenke der Antriebswelle und der angetriebenen Welle für eine dreidimensionale Bewegung des Mischzylinders in den Richtungen der X-, Y- und Z-Achse und zur Durchführung einer Drehbewegung getragen. Die Materialien im Inneren des Mischzylinders führen von Zeit zu Zeit diffundierende, fließende und scherende Bewegungen aus, um die Mischwirkung der Materialien zu verstärken. Aufgrund der dreidimensionalen Bewegung des Mischzylinders werden die Einflüsse der Zentrifugalkraft, die von anderen Mischertypen erzeugt werden, überwunden, das spezifische Gewicht der Materialien verringert und die Mischeffizienz der Materialien verbessert.
Wenn die Maschine arbeitet, hat der Mischer eine dreidimensionale Bewegung und dreht sich, während er sich dreht. Einerseits hat der Mischer eine starke turbulente Wirkung, die den Fluss und die Diffusion von Materialien beschleunigt, und andererseits hat er Kipp- und Translationsbewegungen. Durch die Überwindung des Einflusses der Zentrifugalkraft erzeugt das Material keine Trennung und Agglomeration aufgrund des spezifischen Gewichts, und es gibt keinen toten Winkel, wodurch ein gleichmäßiges Mischen gewährleistet wird.

1. Der 3D-Mischer hat eine dreidimensionale Bewegung, so dass das Material unter der Wirkung von Strömung, Scherung, Translation und Diffusion aggregiert und dispergiert wird und den Prozess der gegenseitigen Dotierung abschließt, wodurch sichergestellt wird, dass das Material gleichmäßig gemischt wird. und die Gleichmäßigkeit kann 99.9 % oder mehr erreichen. Bei gewöhnlichen Mischern machen die Materialien im Inneren des Mischzylinders nur eine einfache Bewegung der Trennung und Rekombination, die Effizienz ist gering und die Mischqualität ist schlecht;
2. Die effektive Beladungsrate des Fasses erreicht 80%, die Mischzeit ist kurz und es hat eine hohe Effizienz (gewöhnliche Mischer haben nur eine Beladungsrate von 40%);
3. 3D-Mischer hat eine geringe Höhe des Maschinenkörpers und stellt keine besonderen Anforderungen an die Anlage, was die Investitionen in die Infrastruktur reduziert;
4. Das Mischfass und der Getriebeteil des Rumpfes können an der Trennwand installiert werden, was bequem ist, um die GMP-Anforderungen zu erfüllen;
5. Für das Modell des SYH-2-Mischers können Mischbehälter in verschiedenen Formen zum Mischen in die Mischposition gestellt werden, was bequem zu verwenden ist;
6. Es verwirklicht stufenlose Geschwindigkeitsregulierung und ist einfach zu laden und zu entladen;
7. 3D-Mischer hat eine lange Lebensdauer und ist geräuscharm;
8. Es realisiert Vakuumfütterung oder Aufzugsfütterung für Benutzer.

X-1

ModellVolle Lautstärke
(L)
Max. LadekoeffizientMaximales Ladegewicht (KGS)Stromversorgung
(V-Hz)
Total Power
(KW)
Geschwindigkeit
(Rpm)
Abmessungen
(MM)
Nettogewicht
(KGS)
SYH-2280 %0.8380V-50Hz0.182-12570 * 440 * 37516
SYH-171780 %6.8380V-50Hz0.752-12587 * 760 * 86080
SYH-302080 %12380V-50Hz0.752-12620 * 720 * 87790
SYH-606080 %24380V-50Hz1.12-12800 * 800 * 1050150
SYH-10010080 %40380V-50Hz1.52 12 月 日1000 * 1000 * 1250220
SYH-20020080 %80380V-50Hz2.22-81000 * 1150 * 1320400
SYH-40040080 %160380V-50Hz42-81600 * 1500 * 1540500
SYH-50050080 %200380V-50Hz5.52-81600 * 1600 * 1587750
SYH-60060080 %240380V-50Hz5.52-81600 * 1600 * 1587900
SYH-80080080 %320380V-50Hz7.52-82000 * 1850 * 17171100
SYH-1000100080 %400380V-50Hz7.52-82000 * 1900 * 17171200
SYH-1500150080 %600380V-50Hz112-82320 * 2200 * 18621500
SYH-2000200080 %800380V-50Hz152-82300 * 2350 * 19301700


ANFRAGE

Name *

Firmenname

Land

Telefonnummer

E-Mail-Adresse *

Deine Anfrage

All Categories
EN

Powder Mixing Machine

Home > PRODUCTS > Powder Mixing Machine

1
2
3
4
Three-dimensional Mixer
Three-dimensional Mixer
Three-dimensional Mixer
Three-dimensional Mixer

Three-dimensional Mixer

Hits : 8

Applications

Three-dimensional mixer is a new type of material mixing equipment widely used in pharmaceutical, chemical, food, metallurgical, light industry and scientific research units and other industries

  • Video
  • Overview
  • Working Principle
  • Feature/advantages
  • Data Sheet
  • Matchable Accessory

Three-dimensional mixer is a new type of material mixing equipment widely used in pharmaceutical, chemical, food, metallurgical, light industry and scientific research units and other industries. It is suitable for mixing powdery or granular materials with good fluidity. At the same time of mixing, you can add some grinding balls for mixing, grinding and mixing effects shall be much better. Furthermore, it is also suitable for mixing varieties of materials, and now it is widely used in mixing more than two kinds of materials in various fields such as electronics (lithium cobalt oxide), ceramics, chemicals, medicine, daily chemicals, organic and inorganic and so on.

The three-dimensional mixer is supported by the universal joints of the drive shaft and the driven shaft for three-dimensional movement of the mixing barrel in the X, Y, and Z axis directions and making revolution movement. The materials inside the mixing barrel do diffusing, flowing and shearing movements from time to time to strengthen mixing effect of the materials. Due to three-dimensional movement of the mixing barrel, it overcomes influences of centrifugal force generated by other types of mixers and reduces the specific gravity of the materials,enhances the mixing efficiency of materials.
When the machine is working, the mixer has a three-dimensional movement, and it revolves while rotating. On the one hand, the mixer has a strong turbulent effect, accelerating the flow and diffusion of materials, and on the other hand, it has flipping and translational motions. Overcoming the influence of centrifugal force, the material will not produce specific gravity segregation and agglomeration, and there is no dead angle, ensuring uniform mixing.

1. The 3D mixer has a three-dimensional movement, so that under the action of flow, shear, translation, and diffusion, the material will be aggregated to dispersed and complete the process of mutual doping, ensuring that the material is uniformly mixed, and the uniformity can reach 99.9 % or more. For ordinary mixers, the materials inside the mixing barrel only makes simple movement of separation and recombination, efficiency is low, and mixing quality is poor;
2. The effective loading rate of the barrel reaches 80%, mixing time is short, and it has high efficiency (ordinary mixers only have 40% loading rate );
3. 3D mixer has small height of the machine body and has not special requirements for the plant, which reduces investment in infrastructure;
4. The mixing barrel and the transmission part of the fuselage can be installed on the partition wall, which is convenient to achieve GMP requirements;
5. For the model of SYH-2 mixer, mixing containers in various shapes can be placed in the mixing position for mixing, which is convenient to use;
6. It realizes stepless speed regulation, and is easy to load and unload;
7. 3D mixer has long life and low noise;
8. It realizes vacuum feeding or elevator feeding for users.

X-1

ModelTotal Volume
(L)
Max Loading Co-efficientMax Loading Weight(KGS)Power Supply
(V-Hz)
Total Power
(KW)
Speed
(rpm)
Dimensions
(MM)
Net Weight
(KGS)
SYH-2280%0.8380V-50Hz0.182-12570*440*37516
SYH-171780%6.8380V-50Hz0.752-12587*760*86080
SYH-302080%12380V-50Hz0.752-12620*720*87790
SYH-606080%24380V-50Hz1.12-12800*800*1050150
SYH-10010080%40380V-50Hz1.52月12日1000*1000*1250220
SYH-20020080%80380V-50Hz2.22-81000*1150*1320400
SYH-40040080%160380V-50Hz42-81600*1500*1540500
SYH-50050080%200380V-50Hz5.52-81600*1600*1587750
SYH-60060080%240380V-50Hz5.52-81600*1600*1587900
SYH-80080080%320380V-50Hz7.52-82000*1850*17171100
SYH-1000100080%400380V-50Hz7.52-82000*1900*17171200
SYH-1500150080%600380V-50Hz112-82320*2200*18621500
SYH-2000200080%800380V-50Hz152-82300*2350*19301700


INQUIRY

Your Name *

Company Name

Country

Phone

E-mail *

Your Inquiry