Alle Kategorien
EN

Planetenkugelmühle

Startseite > PRODUKTE > Planetenkugelmühle

01
02
03
04
05
Vertikale Planeten-Kugelmühle (quadratischer Typ)
Vertikale Planeten-Kugelmühle (quadratischer Typ)
Vertikale Planeten-Kugelmühle (quadratischer Typ)
Vertikale Planeten-Kugelmühle (quadratischer Typ)
Vertikale Planeten-Kugelmühle (quadratischer Typ)

Vertikale Planeten-Kugelmühle (quadratischer Typ)

Zugriffe: 28

Anwendungen

Die vertikale Planetenkugelmühle ist ein notwendiges Gerät für das Mischen von Hightech-Materialien, das Feinmahlen, die Musterherstellung, die Entwicklung neuer Produkte und die Kleinserienfertigung. Die Planeten-Kugelmühle von Tencan besitzt ein kleines Volumen, einen hohen Wirkungsgrad, geringe Geräuschentwicklung und funktionale Merkmale, was eine ideale Ausrüstung für F&E-Einrichtungen, Universitäten und Unternehmenslabors darstellt, um Proben zu erhalten (jedes Experiment kann vier Proben gleichzeitig erhalten). Es erhält Pulverproben im Vakuumzustand, wenn es mit einem Vakuumkugelmühlentank ausgestattet ist.

  • Video
  • Überblick
  • Funktionsprinzip
  • Funktion/Vorteile
  • Datenblatt
  • Passendes Zubehör

Die vertikale Planetenkugelmühle ist ein notwendiges Gerät für das Mischen von Hightech-Materialien, das Feinmahlen, die Musterherstellung, die Entwicklung neuer Produkte und die Kleinserienfertigung. Die Planeten-Kugelmühle von Tencan besitzt ein kleines Volumen, einen hohen Wirkungsgrad, geringe Geräuschentwicklung und funktionale Merkmale, was eine ideale Ausrüstung für F&E-Einrichtungen, Universitäten und Unternehmenslabors darstellt, um Proben zu erhalten (jedes Experiment kann vier Proben gleichzeitig erhalten). Es erhält Pulverproben im Vakuumzustand, wenn es mit einem Vakuumkugelmühlentank ausgestattet ist.


x-1

x-2


Die Planetenkugelmühle hat vier Kugelmahlbehälter, die auf einem Drehtisch installiert sind. Wenn sich der Drehteller dreht, führt die Tankachse Planetenbewegungen aus, die Kugeln und Proben in den Tanks werden bei Hochgeschwindigkeitsbewegungen stark getroffen und die Proben werden schließlich zu Pulver zermahlen. Mit der Mühle können verschiedene Arten von unterschiedlichen Materialien im Trocken- oder Nassverfahren gemahlen werden. Die Mindestkörnigkeit des gemahlenen Pulvers kann bis zu 0.1 μm betragen.


x-3

Das Gehäuse der vertikalen Planetenkugelmühle von Tencan ist mit einer dicken Stahlplatte verschweißt, die eine hohe Festigkeit, Schlagfestigkeit, Verformungsbeständigkeit, gute Verarbeitung, ein starkes und schönes Aussehen aufweist. Das Material der mechanischen Teile wird streng durch Wärmebehandlungsverfahren und numerische Steuerungsverarbeitungstechnologie verarbeitet. Das Getriebe ist mit einer quasi versiegelten, in Nuten eingebetteten Struktur ausgestattet, und das Antriebszahnrad besteht aus einem verschleißfesten Präzisionszahnrad. Der Maschinenrahmen und die Struktur sind vollständig in der Konstruktion berücksichtigt, um den stabilen, sicheren und zuverlässigen Betrieb der Kugelmühle unter Langzeit- und Hochlastbedingungen zu gewährleisten und den Effekt der Geräuschreduzierung beim Betrieb der Maschine effektiv zu erzielen. Das selbstschmierende Flüssigölgerät ist geräuscharm und hochintensiv und mit einem Füllstandsmesser für flüssiges Öl zum einfachen Austausch ausgestattet. Die unterstützenden Hebe- und Zuführvorrichtungen werden mit integriertem Design angenommen. Die Beschickungsvorrichtung beinhaltet die Technologie des vibrierenden Siebens und Entladens für eine einfache und bequeme Bedienung. Es ermöglicht ein einfaches und schnelles Aufnehmen, Entladen und Beladen von Mühlengläsern, reduziert die Arbeitsintensität und verbessert die Produktionseffizienz. Mit dem Touchscreen des Mikrocomputers wird die Maschinenbedienung bequemer, die Benutzeroberfläche ist einfacher und intuitiver, die Vorwärts- und Rückwärtswechselsteuerung kann leicht erreicht werden. Es besitzt Funktionen des Timing- und Power-Off-Speichers.

Vorteile des quadratischen Modells der vertikalen Planeten-Kugelmühle von Tencan
1. Stabile Drehzahl des Zahnradgetriebes gewährleistet die Konsistenz und Wiederholbarkeit des Experiments.
2. Planetenbewegungsprinzip wird in der Maschine angenommen, die hohe Geschwindigkeit, große Energie, hohe Leistungsfähigkeit, kleine Granularität hat.
3. Es können gleichzeitig vier Pulverproben unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Materialien hergestellt werden.
4. Die Maschine wird durch einen Frequenzumrichter gesteuert, Sie können die ideale Drehzahl entsprechend dem erwarteten experimentellen Ergebnis wählen. Der Umrichter ist mit einer Unterspannungs- und Überstromvorrichtung zum Schutz des Motors ausgestattet.
5. Die Planetenkugelmühle hat Funktionen zum Abschalten des Timings, zum Vorwärts- und Rückwärtsdrehen mit Selbsttiming. Sie können je nach experimentellen Anforderungen beliebige Betriebsmodi für Einwegrichtung, Wechsel, Abfolge und Zeiteinstellung frei wählen, um die Effizienz des Schleifens zu verbessern.
6. Technische Merkmale der Tencan-Kugelmühle: Niedriger Schwerpunkt, stabile Leistung, kompakte Bauweise, einfache Bedienung, zuverlässige Sicherheit, geringere Geräuschentwicklung, geringer Verlust.
7. An der Maschine ist ein Sicherheitsschalter installiert, um einen Sicherheitsunfall zu verhindern, wenn die Sicherheitsabdeckung bei laufender Maschine geöffnet wird.

Anwendungsfälle der Planetenkugelmühle

x-4

Anwendungsfälle der Planetenkugelmühle

x-5

ANFRAGE

Name *

Firmenname

Land

Telefonnummer

E-Mail-Adresse *

Deine Anfrage

All Categories
EN

Planetary Ball Mill

Home > PRODUCTS > Planetary Ball Mill

01
02
03
04
05
Vertical Planetary Ball Mill (Square Type)
Vertical Planetary Ball Mill (Square Type)
Vertical Planetary Ball Mill (Square Type)
Vertical Planetary Ball Mill (Square Type)
Vertical Planetary Ball Mill (Square Type)

Vertical Planetary Ball Mill (Square Type)

Hits : 35

Applications

Vertical planetary ball mill is a necessary device of high-tech materials mixing, fine grinding, sample making, new product development and small batch production. Tencan planetary ball mill owns small volume, high efficiency, low noise and functional features which is a ideal equipment for R&D institution, university, enterprises laboratory to get samples (each experiment can get four samples at the same time). It gets powder samples under the vacuum state when equipped with vacuum ball mill tank.

  • Video
  • Overview
  • Working Principle
  • Feature/advantages
  • Data Sheet
  • Matchable Accessory

Vertical planetary ball mill is a necessary device of high-tech materials mixing, fine grinding, sample making, new product development and small batch production. Tencan planetary ball mill owns small volume, high efficiency, low noise and functional features which is a ideal equipment for R&D institution, university, enterprises laboratory to get samples (each experiment can get four samples at the same time). It gets powder samples under the vacuum state when equipped with vacuum ball mill tank.


x-1

x-2


Planetary Ball Mill has four ball grinding tanks installed on one turntable. When the turntable rotates, the tank axis makes planetary movements, the balls and samples inside the tanks are impacted strongly in high speed movement, and samples are eventually ground into powder. Various kinds of different materials can be ground by the mill with dry or wet method. Minimum granularity of ground powder can be as small as 0.1μm.


x-3

Tencan vertical planetary ball mill shell is welded with thick steel plate, which has high strength, impact resistance, deformation resistance, fine workmanship, strong and beautiful appearance. The material of mechanic parts is strictly processed by heat treatment process and numerical control processing technology. The gear box is adopted with quasi-sealed groove embedded structure, and the drive gear is made of wear-resistant precision gear. The machine frame and structure are fully considered in design to ensure the stable, safe and reliable operation of the ball mill under long-term and high load conditions, and to effectively achieve the effect of noise reduction in the operation of the machine. The liquid oil self-lubricating device is designed with low noise and high intensity, and it is equipped with a liquid oil level meter for easy replacement. The supporting lifting and feeding devices are adopted with integrated design. The feeding device incorporates the technology of vibrating screening and discharging for simple and convenient operation. It realizes easy and fast picking up, discharging and loading of mill jars, reduces labor intensity and improves production efficiency. With the touch screen of micro-computer, machine operation is becoming convenient, the interface is more simple and intuitive,forward and reversal alternating control can be achieved easily. It owns functions of timing and power-off memory.

Advantages of Tencan Vertical Planetary Ball Mill Square Model
1.Stable revolving speed of the gear transmission ensures the consistency and repeatability of the experiment.
2. Planetary movement principle is adopted in the machine, which has high speed, large energy, high efficiency, small Granularity.
3. Four powder samples from different sizes and different materials can be produced at one time.
4. The machine is controlled by frequency converter, you may choose ideal rotating speed according to expected experimental result. The converter is equipped with device of under voltage and over-current to protect the motor.
5. The planetary ball mill has functions of timing power off, self-timing forward and reversal rotating. You may choose freely any operation modes of one-way direction, alternation, succession, time setting according to experimental needs, so as to improve efficiency of grinding.
6. Technical features of Tencan Ball Mill: Low center of gravity, stable performance, compact structure, easy operation, reliable safety, lower noise, small loss.
7. Safety switch is installed on the machine to prevent safety accident if the safety cover is opened while machine is running.

Application Cases of Planetary Ball Mill

x-4

Application Cases of Planetary Ball Mill

x-5

INQUIRY

Your Name *

Company Name

Country

Phone

E-mail *

Your Inquiry